Zwinger vom Reineke-Fuchs - Jagd mit Passion -
Zwingervom Reineke-Fuchs- Jagd mit Passion - 

Die sieben Zwerge

In der Nacht am 16.11.2014 ist unser B-Wurf gefallen! 3 Rüden und 4 Hündinnen erblickten das Licht der Welt und wohnen nun mindestens 8 Wochen bei uns. Phoebe hat alles super gemacht und nach knapp 6 Stunden waren alle Welpen gewölft.

Alle Hunde gehen selbstverständlich wieder in gute Jägerhände. Eine Hündin tritt die bisher weiteste Reise an - Bella wird nach Belgien ziehen. Benja geht in den Landkreis Cuxhaven, Bjarka in Richtung Braunschweig, Bolle nach Hannoversch-Münden, Brix in den Landkreis Hildesheim und Bonzo findet sein neues zu Hause in Calbe an der Saale.

 

Bubble wird uns erhalten bleiben und darf langsam in "Mamas Fußstapfen" treten und nach erfolgreicher Ausbildung auch mit auf die Jagd.

Noch sind sie klein...und friedlich.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Inzwischen ist im Wohnzimmer nichts mehr sicher vor den Kleinen. Am artigsten und am leichtesten zu fotografieren sind sie beim Schlafen.
 

Das Wetter ist eher bescheiden, trotzdem unternehmen wir kurze Touren durch den Garten. Danach geht es auf den neuen "Lieblingsplatz"...

Silvester wurde mehr oder weniger verschlafen. Keine der Kleinen zeigte sich ängstlich. Im Gegenteil...manche wollten gern in den Garten. Die meisten melden sich inzwischen auch, wenn sie mal müssen...

Es ist soweit. Die ersten Welpen sind zur Abgabe bereit und werden abgeholt...Sie warten schon auf ihre ersten spannenden Jagdabenteuer.

 

Tolle Fotos wurden von den Besitzern geschickt...

Hier finden Sie uns

KLM vom Reineke-Fuchs
Quelkhorner Landstr. 103
28870 Ottersberg

reineke@klm-hb.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)4293/2669612

 

oder schreiben sie uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KLM Reineke Fuchs